Liane Grau – Fitness, Köln

„Das Training mit ihr macht einfach Spaß, weil es super abwechslungsreich und individuell auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Durch ihre positive Art motiviert sie mich jede Trainingsstunde wieder aufs Neue! Ich kann Kathi nur weiterempfehlen! “...

Jonas B-N., ehem. Nationalmannschaftskämpfer, Judo

„Kathi Grompe hat als Athletiktrainerin nicht nur ihren Beruf, sondern ihre Berufung gefunden. Fachlich und menschlich top! Kathi hat immer ein offenes Ohr und Auge und schafft es, mehr aus jedem Sportler herauszuholen. Ich habe auf höchstem Niveau Judo gemacht...

Daniel Philipp – Gründer & Geschäftsführer

„Katharina ist eine tolle Trainerin und coacht mit sehr viel Leidenschaft und besonders viel Know How. Egal ob digital im Bereich Firmenfitness oder 1:1 im Personal Training, auf Kathi ist verlass!“ Daniel Philipp Geschäftsführer & Gründer,...

Johannes B., Junioren Sportler – Leichtathletik/Sprint

„Beim Training mit Katharina habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Das Training ist sehr effektiv, aber der Spaßfaktor wird nie vernachlässigt. Kathi ist immer für einen Spaß zu haben, bleibt jedoch trotzdem professionell und hat das Ziel fest im Blick....